Wir haben 4 Rüden 

08.März 2024, im Ultraschall konnte die Fau Dr. Möhrke  6-8 Amy &  Mio Babys sehen. Wir sind ganz aus dem Häuschen. Jetzt werden die letzten Vorbereitungen getroffen. Amy geht es gut, aber sie rennt nicht mehr so und ist deutlich ruhiger geworden.Siehe Würfe. Tagebuch Amy. 

Wurfplanung 2024

A-Wurf

Wir planen  einen Wurf im Frühjahr 2024.  Borderschnuten von Olk – Amala

                                                                                      &

                                                                    New Dream's Border Well Done 

 

 Ganz herzlichen Dank liebe Anja Eisfeld für Deine Mühe und Zeit. Die Collage ist Zauberhaft. 

Vielen Dank an die Züchterin  Sandra Veit, das wir den tollen Mio  (New Dream's Border Well Done ) für unsere Zuchtpläne nutzen dürfen. Mehr Informationen über Mio : www.delightful-diamond.de  Er hat beste  Gesundheitsergebnisse und hat mich überzeugt in seinem Wesen, Charakter und Aussehen. 

 

Eltern: Borderbay Gas

                  &

Dream's Border Hall of Fame

 * 03.03.2019

Gesundheitsergebnisse :

Röntgenergebnisse: 

HD:A

ED:0/0

OCD: frei

Frei von erbl. Augenkrankheiten inkl. Glaukom am 16.03.2020 sowie am 28.10.2021

Vollständiges Scherengebiss 

DNA Ergebnisse Von Laboklin alles frei 

EAOD DNA: Frei / Clear ( Mydogdna)

 

 

 

Wir erwarten sportliche, lebhafte agile Welpen, die sowohl im Sport als auch in den Shows, oder  als Familienhund eingesetzt werden können.

 

Eine kleine Bitte an die Welpeninteressenten der Border Collie kann ein toller Familienhund werden

braucht aber unbedingt seine Auslastung. Z.B: Agility, Mantrailing, Turnierhundesport oder ähnliches.    

 

Bei Interesse an einem Welpen wünschen wir frühzeitige Kontaktaufnahme, damit ein gegenseitiges  Kennenlernen vereinbart werden kann. 

Wir freuen uns auf einen Anruf oder eine erste  Kontaktaufnahme durch email mbehrendkwas@web.de /01722830285

Olaf und Michaela