Wir

Wir, das sind mein Mann Olaf und ich und unsere zwei Border Collies Amy und Blues. Der Dritte im Bunde (Joe), mit dem die Liebe zum Border Collie begonnen hat, ist leider 2021 mit 11 Jahren verstorben. Seit der erste Border Collie ( Joe ) bei uns einzog, wuchs der Traum vom Züchten und der Aufbau einer Hobbyzucht. Die Leidenschaft und Begeisterung der Rasse sollte sich auch in dem Zuchtstätten Namen wiederfinden „Home of Borders Passion“. 

Wir wohnen in der westfälischen Stadt Oer- Erkenschwick, die im nördlichen Rand des Ruhrgebietes liegt. Da wir die „Haard“ (Naherholungsgebiet) vor der Tür haben, können wir jeden Tag mit den Hunden die schöne Natur genießen. Als begeisterte Agility – Sportlerin gehe ich auch regelmäßig auf Turniere und liebe diese Sportart. 

Kein Psychater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt. (unbekannt)