Grace of Angel's Home Kissed by The Flame

Blues zu beschreiben ist sehr einfach: ein unbeschreiblich lieber und freundlicher Hund immer in jeder Situation gelassen und souverän. Er ist einfach immer an meiner Seite und ist mein Seelenhund. Sein Charakter ist fantastisch, er geht jedem Streit aus dem Weg und   ist ein gute Laune Bär mit viel Power im Sport. Momentan gehen wir hüten und zum Mantrailing . Wir sind erfolgreich in der der A3 Agility  gelaufen, leider im letzten Jahr abgestiegen da ich verhindert war. Aber er liebt alles neue und setzt es auch schnell um. Zuhause ist er chillig und ruhig.

Best Bluesi, man muss ihn einfach lieb haben. 

  Grace of Angel's Home Kissed by The Flame

Geboren am: 21.05.15

Farbe: Black- white

HD:A2

ED: frei

OCD: frei

CEA/PRA/KAT- Frei

Gonioskopie: frei 2019

Vollständiges Scherengebiss

Glaukom: GG/GG 

Größe:55cm

Körklasse 1 -zur Zucht empfohlen

Träger der Farbe red - white und Black- white- tan

Blues steht als Deckrüde nicht mehr zur Verfügung!