Wir haben Welpen 

 

>Tag 61:Mittags Platzt die Fruchtlase und um 15.30 ist der erste Rüde da. Die ersten vier Rüden sind gesund und munter geboren. Leider hatten wir 3 Sternchen aus einem unerkärbaren Grund. Wir sind froh und Glücklich über 4 Tolle Rüden und Amy ist eine zauberhafte Mutter.

06.04.2024 Heute ist es noch genau eine Woche und dann kann es losgehen. Wir schreiben den 52. Tag, Amy ist kugelrund aber wir laufen trotzdem noch kleine Runden damit sie fit bleibt. Letzte Woche hat Sie die letzte  Herpes -Impfung bekommen und der Tierartzt hat noch mal einen Check gemacht. Alles Schick bei Amy. Jetzt wird es für Amy langsam schwer und die Babys trampeln auch. Der Countown läuft

Der A-Wurf

Tagebuch von Amy (wöchentlich)

Am 08.03.2024 waren wir bei Fr. Dr. Möhrke.  Der Ultraschall hat ca. 6-8 kleine Amy Babys festgestellt. Ausser das Amy nicht so richtig frisst, geht es ihr gut. 

 18.März 2024 die 4. Woche ist angebrochen. Amy ist deutlich langsamer geworden auf den Spaziergängen. Aber wir gehen noch zum Mantrailen Jetzt frißt sie wieder gut. und sie hat 2,0 kg zugenommen und der Bauchumfang ist auch schon gewachsen. Es geht ihr sehr gut und sie kuschelt sehr gerne.